Winzling druckt, scannt und kopiert

4. Juli 2005, 14:53
6 Postings

Laut Lexmark ist der "X2350" das derzeit kleinste All-in-one-Gerät

Mit dem X2350 stellt Lexmark das nach eigenen Aussagen derzeit kleinste All-in-one-Gerät vor, das drucken, scannen und kopieren kann. Das Multitalent, das ausgeklappt zirka 38 x 46 x 28 cm (B x T x H) misst, ist zwar nicht unbedingt eine kleine Schönheit, dafür soll es umso einfacher bedienbar sein. Dazu gehört auch, dass der Schwarzweiß-/Farbdrucker nur noch eine einzige Tintenpatrone benötigt.

Kosten

Das Gerät wird ab Mitte Juli für 79,90 Euro erhältlich sein. Die Tintenpatrone, mit der sich rund 200 Seiten in Farbe drucken lassen sollen, kommt auf 19,90 Euro. Die Druckkosten pro Foto wurden vom Hersteller noch nicht publiziert.

Noch günstiger, allerdings ohne Druck- und Kopierfunktion gibt es den Z735, und zwar für 49,90 Euro. (Der Standard Printausgabe, 25./26. Juni 2005, red)

Share if you care.