"European Health Forum Gastein" im Oktober

6. Juli 2005, 12:56
posten
Gastein - Die 8. Auflage des "European Health Forum Gastein" (EHFG) findet von 5. bis 8. Oktober in Bad Gastein statt. In diesem Jahr soll ein noch breiteres Themenspektrum und eine Vielzahl von Foren und Workshops noch mehr Verantwortliche aus Politik, Gesundheitsverwaltung und Unternehmen anziehen.

Zusätzlich zu den Plenarsitzungen werden sechs Foren und 14 weitere Workshops mit mehr als 100 Fachvorträgen von führenden Experten und Gesundheitspolitiker angeboten. Aus der Vielzahl von Themen kristallisieren sich aber klare Schwerpunkte heraus, die auch die aktuellen Schlüsselthemen der europäischen Gesundheitspolitik sind: Gesunde Ernährung, effizientere Gesundheitsversorgung und Einbindung der Bürger in Reformen und Innovationen im Gesundheitswesen. (red)

Share if you care.