Herbert Poltnig, Profiler

25. März 2006, 15:08
posten

Treuer Pendler, fühlt sich bestens betreut

Der neue Kriminalpsychologe "pendelt" zwischen seiner Familie in Kärnten und seinem Arbeitsplatz in Wien. "Mein neuer

Peugeot 206 SW

geht mit seinen 90 PS fast wie ein Flieger. Meine Frau chauffiert derweil mit einem

Peugeot 806

- leicht ,upgegradet' mit Klimaanlage und stärkerer Motorisierung - unsere Kinder." Der 806er ist das ideale Familienauto. "Die Innenraumgestaltung ist absolut flexibel, das ist äußerst angenehm, wenn man mit Kindern und viel Gepäck verreist." Überhaupt hält Herbert Poltnig Peugeot schon jahrelang die Treue. "Ich fuhr vorher schon Peugeot, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt optimal."

Noch wichtiger ist das Service: Meine Werkstätte betreut die Autos bestens, das ist eigentlich der Hauptgrund. Dort ist es selbstverständlich, dass sie einem ,Pendler' das Auto auch am Wochenende reparieren - falls es nötig ist." (juk, 24.6.2005)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    "Fast wie ein Flieger."

    Share if you care.