Cyber: Grand Prix-Gewinner aus Brasilien und USA

7. Mai 2006, 17:18
posten

Crispin Porter + Bogusky mit "Come Clean"-Kampagne im Auftrag von Method prämiert, DDB Brazil für Henkel-Kampagne ausgezeichnet - Gewinner als Download

Am Mittwoch Abend fand die Verleihung der Cyber-Lions statt. Die Grand Prix' (Websites und Online-Werbung) gehen an Brasilien und die USA: Crispin Porter + Bogusky USA wurden in der Kategorie Beauty & Luxury Products mit "Come Clean" für Kunden Method ausgezeichnet, DDB Brazil darf sich über den Cyber Grand Prix in der Kategorie Miscellaneous ("Reality Advertising") mit Kunden Henkel freuen.

Foto: Archiv
"Come Clean"

Foto: Archiv
"Reality Advertising"

Die Verleihung der Cyber Lions ging in Cannes ohne österreichische Beteiligung über die Bühne. Keine einzige heimische Agenturen schaffte es - wie berichtet - auf die Cyber-Shortlist. Insgesamt wurden heuer 13 Arbeiten aus Österreich eingereicht. (red)

Share if you care.