Arabella Kiesbauer talkt bei N24

4. Juli 2005, 09:15
7 Postings

Ab Jänner 2006 eine eigene wöchentliche Late-Night-Show mit ein bis zwei Gästen

Arabella Kiesbauer bekommt Talkshow bei Nachrichtensender N24 Ab Jänner 2006 - Will nicht mehr so schrill auftreten

Arabella Kiesbauer (36) kehrt nach ihrem vorjährigen Abschied von ProSieben mit einer Talkshow beim Nachrichtensender N24 ins deutsche Fernsehen zurück. Nach einem Bericht der "Bild am Sonntag" startet N24 im Jänner 2006 immer dienstags um 23.20 Uhr die Gesprächsrunde "Arabella Kiesbauer". "Es ist eine 40-minütige Late-Night-Show mit ein bis zwei Gästen, mit denen ich über aktuelle Themen der Woche spreche", sagte Kiesbauer der Zeitung.

"Oberflächlich, laut und ichbezogen"

Die österreichische Moderatorin sagte weiter, dass sie nicht mehr so schrill auftreten wolle wie in der Vergangenheit: "Ich gebe zu, damals war ich manchmal ziemlich oberflächlich, laut und ichbezogen. Das gehörte nun mal zur Sendung." Für ihre leisere Talkshow beim Nachrichtenkanal hat Kiesbauer zunächst einen Vertrag über zwölf Sendungen abgeschlossen - "dann sehen wir weiter". (APA)

  • Artikelbild
    foto: orf/ali schafler
Share if you care.