"Trends kommen und gehen"

27. Juli 2005, 12:27
posten

Focus erfragte die bekanntesten und gefälligsten Plakate im Mai - Nöm vor Anker und Sloggy - Mit Ansichtssache

Focus Marketing Research testet monatlich die werbestärksten neuen Sujets aus dem Bereich TV, Hörfunk, Print, Plakat, Prospekt und Infoscreen. Die Plakat Sujets vom Mai 2005 erzielen folgendes Ergebnis: Insgesamt wurden im Mai 15 neue Plakat Sujets abgetestet. Den höchsten Score - errechnet aus Bekanntheit, Gefälligkeit und Markenimpact - erzielte das Nöm Mix Joghurt Plakat von Publicis vor Anker Brot u. Gebäck von Springer & Jacoby und Sloggi Unterwäsche von Pölleritzer. (red)

Mai 2005 Plakat-Champions

1. Nöm Mix Joghurt/Publicis
2. Anker Brot u. Gebäck/Springer & Jacoby
3. Sloggi Unterwäsche/Pölleritzer
4. Kit Kat/JWT Wien
5. Visa Card/BBDO
6. Milka Naps/Ogilvy & Mather
7. VW Fox/Haslinger, Keck
8. Inzersdorfer Pasteten/Aufstriche/Wirz
9. Depilan Enthaarungsmittel/PartnersundPetri
10. Öst. Post/Springer & Jacoby

Die Imagesieger

Der Ansprechendste: Nöm Mix Joghurt
Der Originellste: Milka Naps
Der Modernste: Sloggi Unterwäsche
Der Informativste: Arbeitsmarktservice
Der Sympathischste: Kit Kat
Der Verständlichste: Öst. Verkehrsbüro
Der Kaufanregendste: Anker Brot u. Gebäck
Der Auffälligste: Depilan Enthaarungsmittel

  • Artikelbild
    foto: focus
Share if you care.