Schnupperpreis: Mehr als 15.000 Dollar für ein Glas voll Luft

4. Juli 2005, 10:34
29 Postings

eBay-Auktion um Luftmoleküle, die mit Angelina Jolie und Brad Pitt in Berührung gekommen sein könnten, geht noch bis 19. Juni

Dem Geschäftemachen im Internet scheinen keine Grenzen gesetzt zu sein: Mit einem Gebot von mehr als 15.000 Dollar (12.265 Euro) hat die Versteigerung eines Glases voll Luft von einer Filmpremiere mit den Stars Brad Pitt und Angelina Jolie bereits Schwindel erregende Höhen erreicht - und dabei läuft die Internetauktion noch bis zum 19. Juni.

Jolie und Pitt

"Seien Sie der erste, der ein Glas mit Luftmolekülen besitzt, die mit Angelina Jolie und Brad Pitt in Berührung gekommen sein könnten!" werben die Verkäufer neben Fotos des Glases und den Konterfeis der beiden Hollywood-Schönheiten. Der Eingangsschnupperpreis bei eBay lag bei 9,99 Dollar, dann schnellten die Gebote bis Freitagnachmittag auf 15.099 Dollar hoch. Die Luft stammt von der Premiere des Films "Mr. & Mrs. Smith", der im Juli in den deutschen Kinos startet.(APA/AFP)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.