Kluivert -Transfer in der Schwebe

31. Juli 2005, 22:51
1 Posting

Medizinische Tests in Valencia förderten Knieproblem zu Tage - Forssell-Karussell dreht sich weiter

London/Madrid - Die Vertragsunterzeichnung des Niederländers Patrick Kluivert bei Valencia ist vorerst für zumindest 20 Tage auf Eis gelegt worden. Wie der Klub am Freitag bekannt gab, wurde beim 28-Jährigen, der in der vergangenen Woche von Newcastle die Freigabe erhalten hat, bei den medizinischen Untersuchungen ein Problem im linken Knie diagnostiziert. Nun sollen weitere Tests durchgeführt werden. Kluiverte sollte für drei Jahre beim spanischen Ex-Meister unterschreiben.

Forssell wieder in Birmingham

Der finnische Nationalstürmer Mikael Forssell kehrt um rund drei Millionen Pfund (4,47 Mio. Euro) vom englischen Meister Chelsea zum Premier League-Konkurrenten Birmingham City zurück. Der 24-Jährige, der während seines Leih-Engagements in Birmingham 2003/04 insgesamt 19 Tore erzielt hatte, unterschrieb am Freitag einen Drei-Jahres-Vertrag. Im Vorjahr hatte eine schwere Knieverletzung die Saison des Finnen vorzeitig beendet.

Share if you care.