Totti bis 2010 in der ewigen Stadt

31. Mai 2005, 21:17
21 Postings

Stürmerikone verlängerte bei Roma - Van der Vaart Hamburger

Rom/Hamburg - Francesco Totti hat seinen Vertrag bei AS Roma bis Juni 2010 verlängert. Dies gaben die Römeram Dienstag bekannt. Der 28-Jährige, der von Marcello Lippi für das WM-Qualifikationsspiel gegen Norwegen am Samstag überraschenderweise nicht nominiert wurde, hat seine bisher 13-jährige Profikarriere zur Gänze bei AS Roma verbracht.

Der Hamburger SV finalisierte indes die Verpflichtung des niederländischen Nationalspielers Rafael van der Vaart von Ajax Amsterdam. Der 22-jährige Mittelfeldspieler unterschrieb einen Fünfjahres-Vertrag und kostete laut Medienberichten 5,5 Millionen Euro Ablöse.

Der 28-fache Internationale gab sein Debüt für Ajax im April 2000 und gewann mit den Amsterdamern das Double 2002 und den Meistertitel 2004. (APA/Reuters)

Share if you care.