Sechs Tote bei Familiendrama im US-Bundesstaat Ohio

31. Mai 2005, 10:25
posten

Täter dürfte unter den Verstorbenen sein

Bei einem Familiendrama auf einer Farm im US-Bundesstaat Ohio sind sechs Menschen getötet worden. Eine 15-Jährige, die durch einen Nackenschuss schwer verletzt worden war, rief über ein Mobiltelefon um Hilfe, berichtete der US-Nachrichtensender CNN am Montag.

Die Polizei gehe davon aus, dass der Täter unter den Toten ist. Die Leichen wurden am Sonntag in zwei verschiedenen Häusern auf der Farm gefunden.

In dem einen Haus sei ein 66 und 67 Jahre altes Ehepaar getötet worden. Im zweiten Haus wurden deren 37-jährige Tochter sowie drei Jugendliche im Alter von 14, 18 und 19 Jahren tot aufgefunden. Die Polizei wollte zunächst keine weiteren Angaben zu den Beziehungen der Opfer untereinander machen. Zwei der getöteten Jugendlichen sollten am Sonntag ihr Abschlussexamen der High School überreicht bekommen. (APA/dpa)

Share if you care.