NBA: Weg für Titelverteidiger noch lang

29. Mai 2005, 20:59
1 Posting

Detroit musste in Conference-Finalserie gegen Miami Ausgleich zum 1:1 hinnehmen

Miami - Miami Heat hat auf die Heimniederlage im ersten Spiel die richtige Antwort gegeben und die zweite Partie im NBA-Playoff-Halbfinale gegen die Detroit Pistons mit 92:86 gewonnen. Die beiden nächsten Begegnungen in der "best-of-seven"-Serie finden in Detroit statt.

Titelverteidiger Detroit führte nach drei Vierteln mit 63:62 und hatte den zweiten Auswärtssieg vor Augen, doch Miamis Topscorer Dwyane Wade verhinderte mit seinem Schluss-Spurt den 0:2-Rückstand in der Serie; von seinen 40 Punkten schaffte er die Hälfte im letzten Viertel. Der mit Oberschenkelproblemen kämpfende Shaquille O'Neal wurde wegen einer Reihe früher Fouls ausnahmsweise nicht zur Schlüsselfigur. Der Starcenter kam auf nur 17 Punkte. (APA/SIZ)

NBA-Playoff Finale der Eastern Conference (best of seven/2. Spiel):

  • b>Miami Heat - Detroit Pistons 92:86 (Stand 1:1).

    Nächstes Spiel in der Nacht auf Montag in Detroit

    Share if you care.