Stimmen: "Noch nie so gelitten"

27. Mai 2005, 21:41
posten
Heinz Hochhauser (Ried-Trainer): "Ich habe noch nie so gelitten wie heute, und ich bin schon 33 Jahre Trainer. Am Anfang trat heuer der worst case ein, als wir gleich 0:1 hinten waren. Aber nach dem 0:2 haben wir uns zurückgekämpft und ich freue mich besonders über das Siegestor von Andreas Lasnik. Gratulieren darf man noch nicht, noch haben wir nicht den Teller, aber es sieht sehr gut aus."

Stefan Reiter (Ried-Manager): "Ich war mir völlig sicher, dass wir gewinnen werden, schließlich haben wir eine starke Truppe."

Andreas Lasnik (Ried-Spieler): "Ich habe immer, auch noch nach dem 0:2 an den Sieg geglaubt. Wir sind verdient wieder in der ersten Liga."

Hans-Peter Schaller (Kapfenberg-Trainer): "Wir haben uns nichts vorzuwerfen, haben alles riskiert. Aber der Aufstieg ist nun aussichtslos."

Share if you care.