Gerd Wimmer kehrt wieder zurück

31. Mai 2005, 21:20
8 Postings

Allerdings nicht zu Rapid sondern zur Admira - Ex-Teamspieler unterschrieb für zwei Jahre

Maria Enzersdorf - Der ehemalige österreichische Fußball-Nationalspieler Gerd Wimmer kehrt ab der kommenden Saison vom deutschen Zweitligisten Rot-Weiß Oberhausen in die österreichische Bundesliga zu Nordea Admira zurück. Der 28-jährige Flügelspieler, der seit 2000 außerdem in Frankfurt und Rostock gespielt hatte, unterschrieb einen Zwei-Jahres-Vertrag bei den Niederösterreichern.

"Wir wollen verstärkt auf Spieler aus Österreich setzen. Er hat heuer eine schwierige Saison in Deutschland gehabt, aber er passt genau in unser sportliches Konzept", bestätigte Admira-Trainer Dominik Thalhammer am Dienstag gegenüber der APA. (APA)

Share if you care.