Penelope Cruz: "In der Schule machten alle Witze über mich"

25. Mai 2005, 21:47
3 Postings

Schauspielerin: "Ich war unfassbar dünn, schmal wie ein kleiner Finger"

Hamburg - Penelope Cruz (31) war als junges Mädchen das Gespött ihrer Klassenkameraden: "Ich war unfassbar dünn, schmal wie ein kleiner Finger", erzählt die Schauspielerin in der neuen Ausgabe von "Neon", dem jungen Magazin des Nachrichtenmagazins "Stern". "Alle machten Witze über mich."

Ein Lehrer sagte vor der ganzen Klasse: "Ich würde nicht sagen, dass Penelope dünn ist. Ich würde sagen, sie ist klapperdürr wie eine Suppenkelle." Für eine Schönheit hält sich Penelope Cruz auch heute nicht. "Ich bin kein Knaller. Ich sehe okay aus." Aber an einem schlechten Tag sei sie so hässlich, dass man sich weigern würde, mit ihr vor die Tür zu gehen. (APA/dpa)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Penelope Cruz: "Ich bin kein Knaller. Ich sehe okay aus."

Share if you care.