Selbsterfahrungs- Wochenende

19. Mai 2005, 12:53
posten
Immer wieder entdecken wir Strategien an uns, die nicht mehr helfen, im Gegenteil, sie erschweren uns das Leben. Diese meist alten Muster ärgern uns mit ihrer besonderen Hartnäckigkeit und ihrem Widerstand gegen Veränderungen.

Dieses Wochenende soll Zeit und Raum geben, sich und die inneren Kinder wiederzuentdecken und neue Möglichkeiten öffnen mit diesen umzugehen. Dieses Wochenende soll Zeit und Raum geben, um die eigene innere Kraft und Fülle zu entfalten und einen neuen liebevollen Umgang mit sich selbst zu entwickeln.

Methoden: Reden, Erleben, Körperreisen, Bewegen, kreativer Ausdruck

Leitung: Maga. Sabine Fabach (Personenzentrierte Psychotherapeutin, Focusing-Begleiterin, Supervisorin, Mitbegründerin des Instituts Frauensache)

Termin: 9. - 10. Juli
Zeiten: Sa. 9.30 Uhr - 18.00 Uhr, So 9.30 Uhr - 16.00 Uhr

Kosten: 190,- Euro (nur für Frauen)

Die Anmeldung für das Seminar ist mit der Einzahlung des Seminarbeitrages auf das Konto der BA-CA Kontonummer: 125 633 80 000, BLZ: 12 000 lautend auf Sabine Fabach verbindlich. Bei Stornierung ab 8 Tage vor Seminarbeginn kann der Seminarbeitrag nicht mehr rückerstattet werden.

Als Selbsterfahrung für das Propädeutikum mit 17 Einheiten anrechenbar.
(red)

Link
Institut Frauensache
Institut für frauenspezifische Psychotherapie, Supervision, Coaching und Weiterbildung
Reindorfgasse 29, 1150 Wien

Anmeldung unter Tel u Fax: 01-89 58 440
oder E-Mail
Share if you care.