Zwei Neukunden für comunicative

27. Mai 2005, 14:23
posten

Krankenhaus Klosterneuburg und die Glöckel GmbH setzen auf PR-Agentur

comunicative public relations gmbh freut sich über zwei Neuzugänge auf der Kundenliste. So zeichnet die PR-Agentur von Sabine Unterweger in Zukunft für die PR-Aktivitäten des Krankenhauses Klosterneuburg verantwortlich. "Neben der klassischen Wirtschafts- und Medizin-PR werden wir für das Vorzeigekrankenhaus Klosterneuburg ganz individuelle Kommunikations-Maßnahmen umsetzen", sagt Sabine Unterweger, Geschäftsführerin von comunicative.

Der zweite Neukunde kommt aus der Baubranche. Die Glöckel GmbH entwickelt und produziert vorgefertigte Dach- und Wandlösungen sowie Konstruktionen aus Brettschichtholz. comunicative unterstützt Bernhard Egert, Geschäftsführer der Glöckel GmbH, und sein Team bei der klassischen Medienarbeit. (red)

Share if you care.