Kylie sagt Australien-Tour wegen Brustkrebs ab

24. Mai 2005, 20:38
18 Postings

Krankheit noch im Frühstadium - Sängerin wird sich sofort in Behandlung begeben

Sydney - Bei Kylie Minogue wurde Brustkrebs im Frühstadium diagnostiziert. Die australische Popsängerin hat ihre bevorstehende Australien-Tournee abgesagt, um sich sofort in Behandlung zu begeben, melden lokale Medien.

Im März hatte die australische Sängerin ihre bisher größte Welttournee begonnen. Die Konzertreise sollte von Europa in ihr Heimatland und später weiter in den Fernen Osten führen. In Österreich trat sie am 30. März in der Wiener Stadthalle auf.

Kylies Erklärung laut "NME": "Ich hatte mich so darauf gefreut, die 'Showgirl Tour' vor australisches Publikum zu bringen ... dennoch wird hoffentlich alles gut ausgehen und ich werde bald zurück bei euch allen sein." (APA/red)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.