Mausinews: Es geschah am Opernball

19. Mai 2005, 16:02
posten

Ein bisserl, gibt Jeannine Schiller zu, sei auch sie am Lugner-Streit beteiligt

Ein bisserl, gibt Jeannine Schiller zu, sei auch sie am Lugner-Streit beteiligt. Der, bestätigt Mausis Busenfreundin auf STANDARD-Anfrage, sei nämlich eine Spätfolge ihres Opernball-Logenrauswurfs durch Richard: "Ich habe damals gesagt: Du rufst mich nicht mehr an." Und da Schiller bis dahin im lugnerschen Privatuniversum die viel beschäftigte Mediatorin war, hatte das Folgen: "Das führte zur Explosion." Dennoch entwarnt Schiller: Die Nation kann aufatmen: "Sie bleiben zusammen." (DER STANDARD - Printausgabe, 14./15./16. Mai 2005)
  • Lugner & Schiller: Archivbild einer zerbrochenen Freundschaft.
    foto: thomas rottenberg

    Lugner & Schiller: Archivbild einer zerbrochenen Freundschaft.

Share if you care.