Ausführlichere "Ladykracher": Anke Engelke dreht wieder für Sat.1

23. Mai 2005, 12:03
1 Posting

Neue Ausgaben der ZDF-Reihe "Blind Date" mit Olli Dittrich ab 20. Mai zu sehen

Anke Engelke dreht im September für Sat.1 eine neue Reihe. "Von der Farbe her ähnelt es den 'Ladykrachern'", sagte die Ex-Late-Night-Talkerin. Die Geschichten würden aber etwas ausführlicher erzählt.

Die Sketch-Comedy "Ladykracher" (Sat.1) wurde gerade beim Fernsehfestival Goldene Rose ausgezeichnet. Im Oktober hatte Sat.1 Engelkes Late Night Show nach fünf Monaten abgesetzt. Engelke erwartet ein Kind von ihrem Lebensgefährten Claus Fischer.

Bereits in der kommenden Woche ist Engelke in einer neuen Ausgabe der ZDF-Reihe "Blind Date" mit Olli Dittrich zu sehen. Diesmal improvisieren die beiden ohne Drehbuch ein Ehepaar in der Dauerkrise. In einem Hotelbett kommt schonungslos und eindringlich zu Tage, wie weit die beiden schon auseinander sind (20. Mai, 22.15 Uhr). (APA/dpa)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Anke Engelke

Share if you care.