Heidi Klum hat Seal heimlich geheiratet

19. Mai 2005, 15:57
6 Postings

Nur die Familie, gute Freunde und ein ungarischer Geiger waren bei der Trauungsfeier dabei

Heidi Klum und Seal haben angeblich in Mexiko heimlich geheiratet, berichtet die deutsche Onlinezeitung spiegel.de. Ganz überraschend war die heimliche Trauung nicht, jedoch hat niemand geahnt, wo die Hochzeit stattfinden könnte. Eine britische Zeitung hatte den Termin bereits am Montag publik gemacht.

Die Feier ging in Seals Villa im Luxus-Badeort Cuixmala über die Bühne. Ein ungarischer Geiger soll die Zeremonie begleitet haben. Geladen war nur die Familien und Freunde. Klum trug ein Kleid von Vera Wang.

Für Klum ist es die zweite Ehe. Sie war bis 2003 fünf Jahre Jahre lang mit Starfrisör Ric Pipino verheiratet. Klums einjähriges Töchterchen Leni stammt aus einer Liaison mit dem italienischen Formel-1-Manager Flavio Briatore. Für Seal Samuel ist es die erste Ehe. Im Spätsommer erwartet das Paar das erste gemeinsame Kind.

  • Bild nicht mehr verfügbar

    In den Weihnachtsfeiertagen haben sich Heidi Klum und Seal auf einem Gletscher im kanadischen Whistler heimlich verlobt, nun haben sie heimlich geheiratet

Share if you care.