"Mehr Spaß zu Zweit"

27. Mai 2005, 14:23
2 Postings

Pfizer und Viagra mit einem Ausweg bei Durchhängern aller Art - Kampagne von aha puttner red call - Mit TV-Spot

"Mehr Spaß zu Zweit": Unter diesem Motto werben Pfitzer und aha puttner red cell zum ersten Mal in der Öffentlichkeit um die Vorteile eines erfüllten Sexual-Lebens, gerade "im Hinblick auf Stabilität und Ausgewogenheit von Partnerschaften", wie es in einer Aussendung heißt.

Die Kampagne soll vermitteln, dass es mit Pfizer und Viagra einen Ausweg bei Durchhängern aller Art gibt. Mit dem Ziel, die Qualität der Beziehung zu verbessern, wenn er (wieder) kann. Jörg Liemandt, aha puttner red cell: "Und wenn Mann so richtig kann, werden die typischen Bastionen einer Beziehung, in der die Erotik sich weitgehend verabschiedet hat, ihrerseits verlassen. Und beide haben wieder Spaß am Sex, wie zu Beginn."

Der 30-Sekunden-Spot (Filmproduktion Propeller Film) inszeniert diesen Gedanken und wird auf ProSieben, Sat1, Kabel 1 zu sehen sein. Flankiert wird die TV-Kampagne mit Strohballen-Plakaten, der Kampagnenwebsite mannkann.at sowie diversen Tipps und Tricks, die in Arztpraxen ausliegen. (red)

Credits

Auftraggeber: Pfizer Austria | Marketing: Harald Kollarits | Agentur: aha puttner red cell | Beratung: Jörg Liemandt | Kreativdirektion: Christian Bergbauer

  • Artikelbild
    foto: aha puttner red cell
Share if you care.