JoWooD gewinnt neuen Vertriebspartner

19. Mai 2005, 10:54
posten

Vereinbarung mit Nobilis Iberica für Spanien und Portugal abgeschlossen

Wien - Der steirische Computerspiele-Hersteller JoWooD hat eine Vertriebsvereinbarung mit Nobilis Iberica, einem Distributor für PC-Videospiele, für den spanischen und portugiesischen Markt abgeschlossen. Die Vereinbarung enthält die wesentlichen Titel des neuen Produktportfolios, insbesondere "SpellForce 2", "Gothic 3" und "Stargate SG 1 - The Alliance und Panzer Elite Action", teilte JoWooD Dienstagnachmittag mit.

"Wir freuen uns, unsere Partnerschaft mit JoWooD weiter auszubauen. Das bevorstehende Spiele-Portfolio von JoWooD ist wirklich fantastisch und unsere Mitarbeiter freuen sich auf die Vermarktung von solch qualitativ hochwertigen Produkten", sagt Eric Pernelle, CEO von Nobilis Iberica, in der Aussendung.

Nobilis wurde 2003 als Distributor für Videospiele in Frankreich gegründet. Als Idee von drei Videospiel Senior Executives entstanden, vertreibt Nobilis Videospiele für PC, Xbox, PlayStation, GameCubeM, Nintendo und Game Boy-Advance. Nobilis gründete Nobilis Iberica im Juni 2003 und Nobilis Benelux im Juni 2004. (red)

Link

JoWooD

Share if you care.