Focus Marketing Research testet monatlich die werbestärksten neuen Sujets aus dem Bereich TV, Hörfunk, Print, Plakat, Prospekt und Infoscreen. Den höchsten Score der TV-Spot im April - errechnet aus Bekanntheit, Gefälligkeit und Markenimpact - erzielt der TV-Spot für Chello Breitband Internet von TBWA\Wien vor Hervis Sports/Young & Rubicam vor Nissan Pathfinder von TBWA\Wien. (red)

April 2005 TV-Champions 1. Chello Breitband Internet/TBWA\Wien 2. Hervis Sports/Young & Rubicam 3. Nissan Pathfinder/TBWA\Wien 4. Mc Donald's/CCP, Heye 5. One Mobilfunknetz/freude 6. Coca Cola/Publicis 7. Kika/Aichner Clodi 8. Erste Bank und Sparkasse/Young & Rubicam 9. Billa/Euro RSCG 10. Römerquelle Emotion/Jung von Matt 11. tele.ring Formel 10/Dirnberger De Felice 12. T-Mobile/Publicis 13. Efko Salate/Demner, Merlicek & Bergmann 14. Intersport/Dirnberger De Felice 15. Saturn Elektromarkt/Jung von Matt 16. Gröbi/FCB Kobza 17. Bawag/ Wohnungskredite/McCann Erickson 18. A 1 B-Free Card/Saatchi & Saatchi 19. Casinos Austria/Strobelgasse 20. Dove Intense Care Haarpflege/Ogilvy & Mather 21. BP Kraftstoff/Ogilvy & Mather 22. Wrigley`s Orbit Drops/BBDO 23. Lattella l.i.f.e/Men on the Moon 24. Nesquik Knusperfrühstück/McCann Erickson 25. Mercedes G-Klasse/Springer & Jacoby Die Imagesieger Der Ansprechendste: Compo Der Originellste: Mercedes G-Klasse Der Modernste: A 1 B-Free Card Der Informativste: Billa Der Sympathischste: Penaten Baby Softwash Der Verständlichste: Wo & Wo Sonnenschutz