Bridget Jones unter der Haube

19. Mai 2005, 15:58
posten

Renee Zellweger heiratete Country-Star Kenny Chesney - Sie kennen sich erst seit Mitte Jänner

Nach einer stürmischen Romanze hat die US-Schauspielerin Renee Zellweger den Country-Star Kenny Chesney geheiratet. Das Paar schloss am Montag in einer Feier im engsten Familien- und Freundeskreis auf den Virgin Islands den Bund für's Leben, wie Zellwegers Sprecherin dem Internet-Magazin E! sagte. Die 36-jährige Zellweger und der ein Jahr ältere Chesney hatten sich erst Mitte Jänner bei einem Wohltätigkeitskonzert für die Tsunami-Opfer in Asien kennengelernt. Für beide ist es die erste Ehe.

Zellweger gewann 2004 für "Cold Mountain" den Oscar als beste Nebendarstellerin. Zuvor war sie bereits für ihre Rollen in "Bridget Jones" und "Chicago" für den Preis nominiert. Chesney ist einer der größten Country-Stars in den USA und derzeit mit zwei Alben in den Top Ten vertreten. (APA/AFP)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.