Minister Grasser und Fiona Swarovski erneut auf Capri

10. Mai 2005, 10:47
18 Postings

Paar in Einkaufsstraße gesehen - Zweiter Besuch auf Insel innerhalb von zwei Wochen

Rom (APA) - Finanzminister Karl-Heinz Grasser und die Millionenerbin Fiona Swarovski haben zum zweiten Mal in zwei Wochen das Wochenende auf der Insel Capri verbracht. Nach Angaben der italienischen Nachrichtenagentur ANSA war das Paar auf der Shopping-Straße der Insel im Golf von Neapel zu sehen. Fiona Swarovski besitzt eine Wohnung auf Capri, die in diesen Wochen von mehreren VIPs besucht wird.

Flirt mit Flavio Briatore?

Die Beziehung zwischen Finanzminister Karl-Heinz Grasser und Millionenerbin Fiona Swarovski war zuletzt um eine Facette reicher geworden: Laut der Info-Illustrierten "News" flirtete die Kristall-Erbin auf Capri innig mit Busenfreund Flavio Briatore. Während der Minister allein in Wien weilte, soll seine derzeitige Flamme mit dem Formel-1-Manager im Club "Anema e Core" die Nacht durchgetanzt haben.

Die Millionenerbin und der Italiener hatten bereits Ende 2003 Schlagzeilen gemacht, als sie sich in Florenz innig küssten, während Briatores (Ex-)Freundin, das deutsche Top-Model Heidi Klum, in Hamburg ihre Schwangerschaft bekannt gab. Swarovski damals: "Das hat nichts zu bedeuten." Grasser hatte die Kristallerbin nach der Trennung von seiner Verlobten Natalia Corrales-Diez auf Capri besucht. (APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.