B-Free Xtreme

11. Juli 2005, 14:17
posten

Focus erfragte die bekanntesten und gefälligsten Print-Sujets im April - A 1-Kampagne von Saatchi vorne - Mit Ansichtssache

Focus Marketing Research testet monatlich die werbestärksten neuen Sujets aus dem Bereich TV, Hörfunk, Print, Plakat, Prospekt und Infoscreen. Die Print-Sujets mit dem Testtag im April 2005 (Sujets vom März) erzielen folgendes Ergebnis: Den höchsten Score - errechnet aus Bekanntheit, Gefälligkeit und Markenprägnanz - erzielt das A 1 B-Free Card-Sujet von Saatchi & Saatchi, vor VW Golf von Lowe GGK und Nöm Mix Joghurt von Publicis Group Austria. (red)

April 2005 Print-Champions

1. A 1 B-Free Card/Saatchi & Saatchi
2. VW Golf/Lowe GGK
3. Nöm Mix Joghurt/Publicis Group Austria
4. Audi A6/Saatchi & Saatchi
5. Amicelli Röllchen/Grey Worldwide Austria
6. UNIQA Versicherung Vorsorge/Ogilvy & Mather
7. T-Mobile Relax/Publicis Group Austria
8. Glem Vital Sofort Aufbaukur/BBDO
9. Nissan Pathfinder/TBWA\Wien
10. Honda CRV/Reichl & Partner

Die Imagesieger

Der Ansprechendste: Amicelli Röllchen
Der Originellste: Nissan Pathfinder
Der Modernste: Suzuki
Der Informativste: Die NÖ Versicherung Haushalt
Der Sympathischste: Glem Vital Sofort Aufbaukur
Der Verständlichste: Die NÖ Versicherung Haushalt
Der Kaufanregendste: Amicelli Röllchen
Der Auffälligste: UNIQA Versicherung Vorsorge

  • Artikelbild
    foto: focus
Share if you care.