"Ich bin wie eine amerikanische Prinzessin"

7. Mai 2005, 18:32
1 Posting

Paris Hilton hat die Parties satt und will ihren Freund heiraten und Kinder bekommen

New York - Hotelerbin Paris Hilton wünscht sich ein ruhigeres Leben. "Ich gehe aus, seit ich 16 Jahre alt bin, und habe davon langsam genug," erklärte die 24-Jährige. Auch ihr Freund, der Reederei-Erbe Paris Latsis, fühlt sich in der Partyszene nicht wohl. Das Paar verbringt viel Zeit zu Hause, erklärt Hilton. In den nächsten zehn Jahren will Paris Hilton mit Latsis verheiratet sein und zwei Kinder haben.

Eine Tochter würde sie Paris und einen Sohn London nennen. Auf die Frage, womit sie sich ihre Popularität erkläre, sagte Hilton: "Ich bin wie eine amerikanische Prinzessin. Ich bin anders als alle anderen." (APA/AP)

Share if you care.