ÖAMTC warnt Autofahrer vor Ringsperren

4. Mai 2005, 14:54
3 Postings

Mehrere Demonstrationen sind am Samstag und Sonntag angekündigt

Wien - Wer sich am Wochenende in die Innenstadt begeben möchte, sollte lieber auf sein Auto verzichten: Mehrere Demonstrationen sorgen für Verkehrswirren und Sperrungen. Laut ÖAMTC-Informationszentrale wird die Ringstraße am Samstag und Sonntag gesperrt sein.

Samstag

Am Samstag soll von 15.00 bis 18.30 Uhr zwischen Schwarzenbergplatz beziehungsweise Oper und Stadiongasse gesperrt sein. Zusätzlich ist zwischen 15.00 und 16.00 Uhr mit Anhaltungen auf der Rechten Wienzeile ab der Kettenbrücke und auf der Kärntner Straße zu rechnen. Staus warten voraussichtlich auch auf der Zweierlinie.

Sonntag

Am Sonntag wird der Ring zwischen Schwarzenbergplatz beziehungsweise Oper und Schottengasse von 10.00 bis 21.00 Uhr zeitweise nicht befahrbar sein.(APA)

Share if you care.