"Kost' fast nix!"

17. Mai 2005, 21:06
posten

Der Möbelixman kehrt nach einem optischen Relaunch auf die Bildschirme zurück - Mit Ansichtssache

Möbelixman will nach einem "optischen Relaunch noch stärker, noch besser, noch schlagkräftiger" auf die Bildschirme zurückkehren, heißt es in einer Aussendung von Demner, Merlicek & Bergmann. Die Kreativen aus der Lehargasse haben gemeinsam mit "Men on the Moon" für die optische Weiterentwicklung gesorgt, die der Comicfigur des Möbelixman mehr Dimension verleiht.

Bei seinem aktuellen Einsatz im neuen Look, versucht gleich eine ganze Armee von großen Preisen, die Tage X bei Möbelix zu verhindern. Doch sie haben die Rechnung ohne Möbelixman gemacht ... (red)

Credits

Auftraggeber: XXXLutz/ Möbelix | Marketing-/Werbeleitung: Thomas Saliger | Agentur: Demner, Merlicek & Bergmann | Geschäftsleitung: Mariusz Jan Demner | Konzept: Robert Wohlgemuth, Florian Nussbaumer, Florian Gigler | CD/AD: Robert Wohlgemuth | Text: Florian Nussbaumer, Florian Gigler | Etat-Director: Daniela Berlini | Beratung: Christian Wotypka | TV-Producer: Johannes Rudolph | Filmproduktion: Men on the Moon | Tonstudio: Tic Music

  • Artikelbild
    foto: demner
Share if you care.