"Freiraum für Erfolg"

17. Mai 2005, 21:07
posten

Neue B2B-Kampagne soll Telekom Austria als Business-Marke positionieren - Konzipiert von Ogilvy One

Für unternehmerischen Erfolg muss man den Kopf frei haben um sich auf die wichtigen Dinge im Business konzentrieren zu können, so die Kernbotschaft der neuen B2B-Kampagne der Telekom Austria. Mit dem Claim "Freiraum für Erfolg" soll die Lösungskompetenz von Telekom Austria als IKT-Provider (Informations- und Kommunikationstechnologie) im Business-Segment beworben werden.

"Neben der Positionierung von Telekom Austria als Business Marke geht es bei unserer Werbe-Kampagne um die Schaffung von Awareness für Telekom Austria als IKT-Provider mit Mitteln der Imagebildung", so Tanja Sourek, Leiterin Werbung und Kampagnen bei Telekom Austria.

Für die neue B2B-Kampagne zeichnet Ogilvy One verantwortlich, schon bisher betreuende Agentur des Direct Marketing Etats von Telekom Austria. (red)

Credits

Agentur: OgilvyOne | Geschäftsführer: Jörg Spreitzer | CD: Jan Hosa | AD: Willy Welker | Text: Georg Warga, Sixtus Arnegger | Fotograf: Peter Rigaud, Shotview | Werbeleiterin Telekom Austria: Tanja Sourek | Kampagnen-Manager Telekom Austria: Inga Neuper, Carmen Pachler

  • Artikelbild
    foto: ogilvy
  • Artikelbild
    foto: ogilvy
Share if you care.