Bye bye, Cher!

10. Mai 2005, 21:49
5 Postings

Drei Jahre lang dauerte ihre Farewell-Tour - jetzt soll es "wirklich" das letzte Konzert gewesen sein

Los Angeles - Sängerin Cher (58) hat nach eigenen Angaben nun endgültig von der Bühne Abschied genommen. "Ich gehe auf die Achtzig zu", scherzte die Sängern am Wochenende in Los Angeles bei dem letzten Konzert ihrer dreijährigen "Farewell-Tour" vor 18.000 Zuschauern. Dies sei "wirklich" ihr letzter Auftritt, wurde Cher am Montag von der "Los Angeles Times" zitiert.

Mit einem Dutzend verschiedener Kostüme - vom silbernen Glittermantel bis zum knappen G-String - blieb Cher ihrem extravaganten Stil bis zum Finale treu. Vor Beginn ihrer Abschiedstour mit 325 Konzerten hatte die Entertainerin schon mehrfach das Ende ihrer Bühnenkarriere angekündigt und dann immer wieder das Gegenteil bewiesen. (APA/dpa)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Bühnen-Abschied mit Pomp und Paus

Share if you care.