Cameron Diaz und Justin Timberlake als gemeinsames Shreknis

10. Mai 2005, 21:52
posten

Teil 3 der Monster-Saga vereint das Paar zum ersten Mal auch in einem Film

New York - US-Schauspielerin Cameron Diaz und ihr Freund Justin Timberlake werden erstmals zusammen in einem Film mitwirken. Zu einem gemeinsamen Auftritt vor der Kamera wird es allerdings nicht kommen: Diaz und Timberlake leihen zwei Charakteren in "Shrek 3", dem dritten Teil der Trickfilm-Serie über den gleichnamigen grünen Oger, ihre Stimmen. Diaz spricht Shreks Ehefrau, Prinzessin Fiona, und Timberlake die neue Figur "Artie", wie das Filmstudio DreamWorks mitteilte.

Der ehemalige "N-Sync"-Sänger Timberlake steht noch am Anfang seiner Schauspielkarriere. Demnächst wird er gemeinsam mit Kevin Spacey und Morgan Freeman in "Edison" sowie Bruce Willis in "Alpha Dog" zu sehen sein. "Shrek 3" soll im Frühjahr 2007 in die amerikanischen Kinos kommen. Cameron Diaz und Justin Timberlake sind seit zwei Jahren ein Paar und wollen demnächst heiraten. (APA/AP)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.