"Nur keine Hemmungen"

17. Mai 2005, 21:07
2 Postings

Die "Schokoladenseite" des Plakates: Aussenwerung und Ogilvy bringen echte Milka Naps aufs Plakat

Auf dem Parkplatz der SCS sammelten sich vergangenen Samstag Besucher vor einem mobilen 16Bg-Plakatständer und folgten erfreut der Headline des Plakates "Nur keine Hemmungen, greift ruhig zu."

Auf dem Plakat waren 5.000 Milka-Naps aufgeklebt, die nicht lange darauf warten mussten, von Passanten vernascht zu werden. Drei vorbereitete Plakatflächen waren in kürzester Zeit komplett leergegessen.

"Interaktives Plakat-Highlight"

Dieses echte Schokolade-Plakat wurde als "interaktives Plakat-Highlight" der aktuellen Milka-Kampagne von Ogilvy konzipiert und gemeinsam mit der Aussenwerbung GmbH umgesetzt.

!Im Plakat schlummern viele kreative Möglichkeiten. Es ist uns besonders wichtig, Agenturen in der Ideenfindung und Umsetzung kreativer Lösungen zu unterstützten. Wir haben eine eigenen Beratungs-Unit etabliert, die für unsere Kunden gezielt Produktinszenierungen am Plakat und außergewöhnliche Umsetzungen entwickelt!, so Markus Schuster, Geschäftsführer der Aussenwerbung. (red)

  • Artikelbild
    foto: aussenwerbung
Share if you care.