TV-Spots mit Wailand und Waldstein
Die neuen TV-Spots führen den TV-Konsumenten an die monatliche Geburtsstätte des "Gewinn", die Oberndorfer Druckerei in Salzburg. Das archaisch wirkende Umfeld einer Produktionsstätte wurde als Hintergrund für die monatlich aktuellen Themen und Titelgeschichten in Szene gesetzt. Die Protagonisten am Filmset waren die beiden Herausgeber und "Gewinn"-Gründer Georg Wailand und Georg Waldstein, die als Überwacher, Motivatoren und Präsentatoren des immer wieder neuen "Gewinn" fungierten. Realisiert und produziert wurden die Spots nach Idee und Konzept von Herzog´s Werbeagentur vom Team der FilmFactory um Anthony Guedes.
Adhäsionsfolie als Trägermaterial
Sowohl im TV als auch bei den neuen Radio-Spots setzte man auf die Stimme von Sandra Kreisler. Die Teaserkampagne stellt auch den Beginn einer neuen Kampagne in Printmedien und am POS dar. Den Anfang machten Teaserinserate, begleitet von einem Mailing an das meinungsbildende Fachpublikum. Dabei ließ kam erstmals in Österreich auf der Titelseite eines Mediums eine Adhäsionsfolie als Trägermaterial für eine Werbebotschaft zum Einsatz. (red)
Credits