67-Jährige im siebenten Monat schwanger

8. Mai 2005, 18:10
6 Postings

Spätes Mutterglück für serbische Bäuerin - "Ich koche, putze, wasche, mache Feldarbeit"

Belgrad - Die serbische Bäuerin Zlatija Jovic sieht spätem Mutterglück entgegen: Die 67-Jährige ist im siebenten Monat von ihrem Mann Miodrag schwanger, berichtete die Nachrichtenagentur Beta am Sonntag. Das betagte Paar aus dem Dorf Gornje Birijanje wünsche sich einen Stammhalter: "Er soll unseren Hof übernehmen und niemandem zu Diensten sein", sagte die werdende Mutter. "Aber wir werden das Baby selbst dann lieben, wenn es ein Mädchen ist", kündigte sie an. Die Schwangerschaft verlaufe bisher einwandfrei: "Ich koche, putze, wasche, mache Feldarbeit. Ich habe keine Probleme, und die Ärzte sagen, dass sich das Baby gut entwickelt", berichtete Frau Jovic. (APA/AFP)
Share if you care.