Zwei Tote bei Motorradunfall in der Obersteiermark

2. Mai 2005, 21:42
posten

Involvierter Pkw-Lenker beging Fahrerflucht - Motorradfahrer und Beifahrerin starben

Graz (APA) - Zwei Todesopfer forderte Sonntagnachmittag eine Kollision zwischen einem Motorrad und einem Pkw auf der Bundesstraße zwischen Aflenz und Thörl (Bezirk Bruck/Mur): Der Motorradlenker und seine Sozia starben an der Unfallstelle, der involvierte Pkw Lenker hat nach Angaben der Gendarmerie Fahrerflucht begangen.

Der Unfall ereignete sich kurz nach 13.00 Uhr auf der B20. Über den Unfallhergang sowie die Identität der Unfallopfer gab es zunächst keine näheren Angaben. Die Bundesstraße Richtung Seeberg war am Sonntagnachmittag auf unbestimmte Zeit gesperrt. Es wurde eine großräumige Umleitung eingerichtet.

Share if you care.