Fulham will René Aufhauser

4. Mai 2005, 16:01
1 Posting

Dem GAK liegt ein offizielles Angebot der Londoner für den Mittelfeld-Spieler vor

Graz - Es ist soweit. Nach andauernden Gerüchten um englisches Interesse an René Aufhauser, ist am Freitag beim GAK ein offizielles Angebot für den Teamspieler von Premier-Ligist Fulham eingegangen. "In den nächsten 14 Tagen müssen wir eine Entscheidung bekannt geben", meinte Manager Hannes Weninger. Bis dahin werde man eine "vernünftige Lösung" suchen, die für den Spieler und beide Vereine zufrieden stellend ist.

Aufhauser hat bei den Grazern einen bis 2007 laufenden Vertrag. "Wir wollen den Spieler natürlich nicht verlieren. Rene Aufhauser ist aber an uns heran getreten, dass er im Falle einer Chance auf einen Wechsel in die Premier League das Angebot annehmen möchte", so Weninger. Die von Fulham gebotene Summe bleibt geheim.

Die Londoner haben noch Abstiegssorgen, vier Spiele vor Meisterschaftsschluss liegt Fulham auf Platz 16, von einem Abstiegsrang ist man fünf Zähler entfernt. (APA/red)

Share if you care.