Tichy präsentierte Eismagie

2. Mai 2005, 21:47
2 Postings

Hollunder oder Erdnuss - Eissalons stellten die neuen Trends vor - für Roseneis muss man nach Meidling fahren

Wien - Der Wiener Eissalon Tichy präsentiert seine neue Eiskreation 2005 - "Tichys Eismagie": Waldbeere-Hollunder, Erdnuss-Caramel und Vanille-Amarena.

"Die Leute wollen immer was Neues", so der Wiener Eismacher. Eine neue Komposition soll ausgefallen sein aber auch den Geschmack von möglichst vielen Kunden treffen."

Roseneis in Meidling

Ebenfalls ungewöhnliche Eissorten gibt es ab 1. Mai in Wien-Meidling: Das Cafe Venus in der Oswaldgasse bietet Gefrorenes für Veganer, Allergiker und Diabetiker, wie etwa Roseneis. Die verschiedenen Eissorten seien nicht mit Kuhmilch gemacht und enthielten auch keinen Zucker. Sie seien somit auch frei von Lactose, Gluten und Cholesterin. (APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    "Tichys Eismagie": Waldbeere-Hollunder, Erdnuss-Caramel und Vanille-Amarena

Share if you care.