Mehr Co2 in der Werbung

11. Mai 2005, 22:36
posten

Birgit Ruby, Roland Kainer und Angela Kunz verstärken seit April das Kreativteam der co2 Werbeagentur

Birgit Ruby, Roland Kainer und Angela Kunz verstärken seit April das Kreativteam der co2 Werbeagentur in der Mariahilfer Straße. Damit reagiere die Agentur auf aktuelle Etatgewinne von Kunden wie Eskimo, Lindt und Himmeltau, heißt es in einer Aussendung.

Birgit Ruby konnte nach Abschluss ihres PR-Studiums im Team von Ericsson Austria Medienerfahrung sammeln. Zuletzt war sie im Bundesministerium für auswärtige Angelegenheiten unter anderem für den Relaunch der AuslandsösterreicherInnen-Website zuständig. Bei co2 wird sie als Account Managerin gleichermaßen für Projekt- wie Kundenbetreuung verantwortlich sein.

Roland Kainer, der vor allem den Kunden Knorr betreuen wird, kehrt nach drei Jahren wieder in die Agentur zurück. Als Absolvent der Werbeakademie und mit seiner in verschiedenen Agenturen erworbenen Erfahrung verstärkt er die Mannschaft als dritter Artdirektor von co2.

Angela Kunz absolvierte nach der HBLA für Mode und Bekleidungstechnik ihre Werbegrafik-Ausbildung in Perugia (Italien). Sie unterstützt als Grafikerin das Team um den neuen AD Roland Kainer. (red)

  • Birgit Ruby, Angela Kunz, Roland Kainer

    Birgit Ruby, Angela Kunz, Roland Kainer

Share if you care.