Es muss Menschen geben, die die mittlerweile omnipräsent vermarktete Masche von Markus Rogan noch nicht nervt
Redaktion
,
Es muss Menschen geben, die die mittlerweile omnipräsent vermarktete "Ich bin ein Schlaumeier"-Masche von Markus Rogan noch nicht nervt. Andernfalls wäre der vermutlich älteste 22-Jährige der Welt wohl nicht engagiert worden, um als bezahlter Elektroketteneuphoriker eine Classic-CD-Compilation zu bewerben. Und zwar - im TV-Spot - gleich in einer Doppelrolle. Als sein eigener Interviewer. Weil halt keiner einem Rogan so schlaue Fragen stellen kann wie Rogan selbst. (DER STANDARD Printausgabe 28.4.2005)
Forum:
Ihre Meinung zählt.
Die Kommentare im Forum geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder.
Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen,
den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen
(siehe ausführliche Forenregeln),
zu entfernen. Benutzer:innen können diesfalls keine Ansprüche stellen.
Weiters behält sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche
geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.