Ein Krug für das Wiener Wasser

1. Mai 2005, 19:48
3 Postings

Man könnte zwar nicht sagen, wem er bisher abgegangen wäre - aber jetzt gibt es ihn: Den "Wiener Wasserkrug"

Wien - Man könnte zwar nicht sagen, wem er bisher abgegangen wäre - aber jetzt gibt es ihn: Den "Wiener Wasserkrug". Der Gewinner des mit insgesamt 12.000 Euro dotierten Wettbewerbes der Stadt Wien wurde Mittwoch von Umweltstadträtin Ulli Sima (SP) präsentiert: Es ist das Modell "Edler Tropfen" von Kai Stania Design. Krug und Gläser gehen vorm Sommer in Serienproduktion. Dann geht das "Wasser on tour": Das - bisher wohl weit gehend unbekannte - Wiener Wasser soll dann an mehreren Stellen in Wien ausgeschenkt werden. (frei, DER STANDARD Printausgabe 28.4.2005)
  • Der Sieger des großen Designwettbewerbs für den Wiener Wasserkrug ist das Modell "Edler Tropfen"
    foto: standard

    Der Sieger des großen Designwettbewerbs für den Wiener Wasserkrug ist das Modell "Edler Tropfen"

Share if you care.