"Wir erneuern uns, um mehr zu bewegen"
Die Printsujets zeigen unter dem Motto "Wir erneuern uns, um mehr zu bewegen" u.a. eine neue Tankstelle, eine Erdöl-Bohrpumpe und das neue Headquarter der Petrom in Bukarest. Alle vier "Objekte" wurden anscheinend soeben auf einer Palette an ihren Bestimmungsort geliefert und sind in durchsichtiges Zellophan verpackt. So sollen sie "zum Sinnbild für die Investitionen, die Modernisierung und die Dynamik eines Konzerns, der seine Stärken gezielt weiter ausbaut" werden, heißt es in einer Aussendung.
"Der Wolf hat mehr Energie als je zuvor"
Im dazugehörigen TV-Spot durchquert ein Wolf ganz Rumänien von den Bergen bis zum Schwarzen Meer und bringt im wahrsten Sinn des Wortes als treibende Kraft das ganze Land in Bewegung – symbolisiert durch ein Geländemotorrad, einen Bus, Arbeiten in einer Werft unter Einsatz von Gasbrennern, ein Flugzeug und ein Fischerboot, die alle den Geist aufgegeben zu haben scheinen und unvermittelt anspringen, als das Tier vorbeirennt. "Der Wolf hat mehr Energie als je zuvor", lautet der Hinweis des Sprechers, der auf das Wolfs-Logo der Petrom anspielt. (red)
Credits