Woody Allen dreht erneut mit Scarlett Johansson

2. Mai 2005, 16:33
5 Postings

Dreharbeiten ab Juni in Großbritannien: Titel und Inhalt des Films noch unbekannt

Los Angeles - US-Regisseur Woody Allen dreht erneut einen Film mit Scarlett Johansson. Die Jungschauspielerin bekomme eine Hauptrolle, wie die US-Fachpresse am Montag (Ortszeit) berichtete. Inhalt und Titel des Films wurden noch nicht bekannt gegeben. Die Dreharbeiten sollen im Juni in Großbritannien beginnen.

Allen hatte die 20-jährige New Yorkerin schon für seinen aktuellen Film "Match Point" ausgewählt, der im Mai beim Filmfestival in Cannes vorgestellt werden soll. Johansson war 2003 durch ihre Rolle in Sofia Coppolas Erfolgsstreifen "Lost in Translation" schlagartig berühmt und für den Golden Globe nominiert worden. (APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.