Surfen deluxe

9. Mai 2005, 10:10
31 Postings

Immer mehr Erweiterungen wollen den Mozilla Firefox verbessern - eine Auswahl als Ansichtssache

screenshot: redaktion
Bild 1 von 11

Extensions

Dem anhaltenden starken Wachstum des Mozilla Firefox ist es geschuldet, dass auch weiterhin der Strom an neuen Erweiterungen für den Open Source Browser nicht abreißt. Zeit also wieder mal einen - ganz und gar subjektiven - Blick auf einige der interessantesten Extensions für den Firefox zu werfen.

Zu Beginn aber erst mal der Hinweis auf die Vorgängerartikel "Mozilla Firefox, kräftig aufgemotzt" und Mozilla Firefox, noch mehr aufgemotzt, in denen zahlreiche weitere Erweiterungen vorgestellt wurden. Dazu gehört übrigens auch Adblock, das nicht der redaktionsinternen Zensur oder anderen dunklen Mächten, sondern schlicht dem mangelnden Drang nach endloser Wiederholung zum Opfer gefallen ist. ;)

Aber zurück zu interessanteren...

Share if you care.