So jung, wie man sich fühlt

11. Mai 2005, 22:48
1 Posting

Demner, Merlicek & Bergmann startet erste TV-Kampagne für Leaton

Oft ist dergleichen nicht zu sehen: ein weit in die Jahre gekommenes Paar, das sich leidenschaftlich küsst – und küsst und küsst und küsst. Bis sie ihm, zum Schluss, liebevoll den Mund abwischt und beide verschmitzt in die Kamera schauen.

"So jung, wie man sich fühlt. Leaton", lautet der dazugehörige Slogan. Der erste TV-Spot von Demner, Merlicek & Bergmann für das Vitamintonikum Leaton aus dem Hause Kwizda setzt neue Maßstäbe und illustriert eine Erkenntnis, die für den Menschen von heute eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein sollte: Jugendlichkeit ist keine Frage des Alters. (red)

Credits

Auftraggeber: F. Joh. Kwizda GmbH | Marketing-/ Werbeleitung: Manfred Schafler | Agentur: Demner, Merlicek & Bergmann | Geschäftsleitung: Mariusz Jan Demner | Konzept: Markus Zbonek | CD: Mariusz Jan Demner | AD: Felix Broscheit | Text: Markus Zbonek | Etat-Director: Markus Mazuran |Beratung: Andrea Fuchs | TV-Producer: Johannes Rudolph | Filmproduktion: Trigger Happy Berlin, Cut & Copy | Tonstudio: Tic Music

  • Artikelbild
    foto: demner, merlicek & bergmann
  • Artikelbild
    foto: demner, merlicek & bergmann
Share if you care.