Summit Awards: Zweimal Gold für Hartinger Consulting

8. November 2005, 15:02
2 Postings

Gold in den Kategorien B2B-Campaign und Industry Self Promotion

Beim Summit Awards in Portland, USA, einem Kreativwettbewerb mit über 3000 Einreichungen aus aller Welt, gab es gleich zweimal Gold für Hartinger Consulting.

Die Agentur sicherte sich zum einen mit dem Business to Business Mail "Wir verkaufen keinen Käse ...", für das Flaschencenter Süd den Sieg in der Kategorie B2B-Campaign. Gold Nummer zwei gab es für das Hartinger Weihnachts-Mail "Come on Baby light my fire", in der Kategorie Industry Self Promotion, mit dem man nicht nur Gold gewann, sondern zudem unter die fünf besten Arbeiten des gesamten Wettbewerbs gereiht wurde.

"Wir freuen uns sehr über diese Anerkennung. Sie zeigt, dass wir mit unserer Arbeit auf einem guten Weg sind," freut man sich bei Hartinger Consulting. (red)

  • Artikelbild
    foto: hartinger consulting
  • Artikelbild
    foto: hartinger consulting
Share if you care.