Satz & Graphik gewinnt Richter-Kinderschuhe

11. Mai 2005, 22:47
2 Postings

Kampagne ab Sommer in TV, Plakat und Print mit Schwerpunkt Deutschland, Österreich und Schweiz zu sehen

Im Rahmen einer Wettbewerbspräsentation um den internationalen Werbe-Etat von Richter-Kinderschuhe ging Satz & Graphik als Sieger hervor.

"Satz & Graphik überzeugte mit dem schlüssigsten und kreativsten Konzept, welches unseren Erfordernissen bei Handel und Endkunden optimal gerecht wird", so Alf Netek, Geschäftsführer der Ferdinand Richter GmbH, die Entscheidung und führt fort: "Durch den Wegfall unseres größten Mitbewerbers Elefanten bieten sich international enorme Chancen, die wir natürlich mit entsprechenden Kommunikationsmaßnahmen nutzen werden."

Die Kampagne für Richter-Kinderschuhe wird ab Sommer in TV, Plakat und Print mit Schwerpunkt Deutschland, Österreich und Schweiz, aber auch Nordeuropa, Nordamerika und Japan zu sehen sein. (red)

Credits

Auftraggeber: Ferdinand Richter GmbH | Alf Netek | Agentur: Satz & Graphik | Client Service Director: Florian Thalheimer | Creative Director/Konzept/Text: Andreas Hochstöger | Art Director: Mika Blauensteiner

  • Artikelbild
Share if you care.