"Star Wars"-Fans können George Lucas online danken

4. Mai 2005, 15:02
posten

Letzter Teil der Science-Fiction-Serie läuft am 19. Mai in den Kinos an

Fans von "Star Wars" ("Krieg der Sterne") können online dem Schöpfer der Science-Fiction-Serie Danke sagen. Den ersten Eintrag auf der Seite thankyougeorge.com steuerte Mark Hamill bei, der in der ersten Trilogie den Rebellen Luke Sywalker spielte. Der endgültig letzte Film "Star Wars - Die Rache der Sith" startet weltweit am 19. Mai in den Kinos.

Künstlertum und Integrität

Fans sollen im Internet auch einen persönlichen Kommentar darüber abgeben, was "Star Wars" für sie in all den Jahren bedeutet hat. "Ich möchte George Lucas danken, dass er die Kindheitsfantasien von Menschen aller Altersgruppen erweckt hat und dafür, dass er uns gezeigt hat, dass sich Künstlertum und Integrität nicht gegenseitig ausschließen", schrieb Hamill.(APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.