"Ausgezeichnete" kroatische Campingplätze

20. Mai 2005, 10:27
posten

"Gelbe Tafel" für das Ressort Poljana auf der Insel Losinj

Zagreb - Der Campingplatz Poljana in Mali Losinj wurde vom Automobilclub ADAC mit der "Gelben Tafel" ausgezeichnet. Der Titel wurde auf Grund der Qualität der Sanitäranlagen, der Gesamtgestaltung der Anlage sowie der Parzellierung vergeben. Es ist die höchste Anerkennung, welche die ADAC-Campingplatz-Inspektoren vergeben.

Zum "Campingplatz des Jahres 2005" wurde indes der Campingplatz Zaton in der Nähe der dalmatinischen Hafenstadt Zadar von niederländischen Experten gekürt. Die Niederländer geben den "ANWB", den zweitgrößten Campingführer Europas, heraus. Ebenso positiv erwähnt wird die Anlage Bijela Uvala in der Nähe des istrischen Badeorts Porec, und zwar als der bestgestaltete Campingplatz. (APA)

Share if you care.