Gruner + Jahr: Wollen Klausnitzer länger

11. Mai 2005, 22:24
15 Postings

Doch eine offizielle Stellungnahme aus Hamburg über den Vertrag Rudi Klausnitzers als Manager der News-Gruppe

Doch eine offizielle Stellungnahme aus Hamburg über den Vertrag Rudi Klausnitzers als Manager der News-Gruppe: "G+J als Mehrheitseigentümer ist sehr zufrieden mit der Arbeit von Rudi Klausnitzer und möchte in Übereinstimmung mit den anderen News-Gesellschaftern den zur Mitte 2006 auslaufenden Vertrag von Rudi Klausnitzer verlängern." Der zuständige Vorstand des Hamburger Verlagsriesen und Vorsitzende des News-Beirats, Torsten-Jörn Klein, "wird in den nächsten Monaten hierzu Gespräche mit Herrn Klausnitzer aufnehmen." Klausnitzer sagt nun: "Die Eigentümer der Verlagsgruppe haben mir eine Vertragsverlängerung angeboten." Er gehe "von einer längerfristigen Zusammenarbeit aus." Entgegen den Unterlagen der Media-Analyse nennt er die Reichweiten der News-Titel von 2003 und 2004 nicht vergleichbar. (fid/DER STANDARD, Printausgabe, 20.04.2005)
  • Bild nicht mehr verfügbar

    Rudi Klausnitzer

Share if you care.